|
Erste Bilder online
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 15 Kommentare |
|
Forum >> Allgemein > Erste Bilder online |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Erste Bilder online | ||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 2 |
Eine sehr geniale Lanparty - ich werde bei der nächsten auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Geniale Stimmung - gute Games - perfekt ! |
||||
|
|
||||
|
Clan: team clanplace Postings: 7 |
Ja war auf jeden Fall sehr geil.. Server liefen soweit eigentlich auch sehr gut was man von Lans ja ned unbedingt gewohnt ist ;-) war auf jeden Fall nen richtig geiles WE !!! Nächstes Jahr gerne wieder |
||||
|
|
||||
|
Clan: schwachspieler.net Postings: 2 |
Nie wieder...! Leute top, aber alles drumherum...schlecht. Man sollte ja wohl annehmen dürfen dass man das was angekündigt wurde und wofür man schließlich auch bezahlt(!) hat, auch bekommt und nich mit Ausreden abgespeist wird...nich mal Mülltüten gabs auf dreimalige Nachfrage *schwach* Ich denk mal die meisten gehen auf ne Lan um zu zocken, und nich um sich stundenlang ne Techno Disco zu geben in ner Lautstärke dass man nich mal mehr seinen eigenen Sound gehört hat...wenn ich laute Musik will geh ich in ne Disco und nich auf ne Lan! Beschwerden diesbezüglich: mal schön ignoriert...Die "Preise" für einen bestimmten ersten Platz: madig...ned mal Urkunden! Ähm...bitte überdenkt mal für die nächsten Male was ihr den Leuten wirklich anbieten könnt und auch wollt, es is echt ne Frechheit Schnitzeljagd Snackpack etc etc zu versprechen und auf einmal weiß keiner mehr was davon... Ich war eindeutig auf besseren Lans, mein Fazit: never again...schade eigentlich! |
||||
|
|
||||
|
Clan: schwachspieler.net Postings: 8 |
mephys hat sich net getraut unter seinem acc zu schreiben? @ timmi-bot
|
||||
|
|
||||
|
Clan: schwachspieler.net Postings: 2 |
@chimera: nein, des is meine meinung dazu...naja und des is eigentlich noch ne nette kurzfassung...-.-
|
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 1 |
Jo, ich denke da gibts Sachen die sind ganz gut gelaufen und es gibt auch einige Dinge die sind nicht so gelaufen... So wie ich mitbekommen habe liefen die Turniere teilweise EWIG, das in den Griff zu kriegen ist rel. schwierig, weiß ich selbst, aber da muss man dann ordentlich dahinter sein bzw. Deathlines setzen etc. Fürs Catering: Preislisten die aushängen/auf der Intranetseite stehen. Beim Frühstück hing ne Preisliste dran, vom Rest hab ich nichts gesehen. Der Kicker war... naja... unspielbar ![]() Man konnte den Ball absolut nich klemmen, man hat, da der Kicker nicht beleuchtet war, fast nichts gesehen, war sinnlos da zu spielen (hab mich deswegen auch zum Kickerturnier garnicht erst eingetragen). Ihr wollt euch fürs WE n Kicker leihen? Fragt z.B. hier doch mal an: http://www.mitkickzentrale.de/ da werdet ihr sowas ziemlich günstig kriegen. Das mit der Musik auf der LAN war absolutes No-Go, nicht umsonst gibts auf LANs Boxen verbot... Mich hats selber Gott sei Dank net betroffen, nachdem ich am anderen Ende der Halle saß. Aber für die Leute in den ersten Reihen wars echt übel, besonders nachdem ja noch die Turniere liefen und die Leute versucht haben was zu hören und sich zu konzentrieren! Wenn man noch etwas Partystimmung aufkommen lassen will, was ja auch ganz nett sein kann, dann muss die Musik in nem Nebenraum/im Foyer sein, so dass die Leute noch ungestört weiter zocken können. Natürlich isses auch etwas schwach wenn man Dinge wie die Schnitzeljagd/Snackpack etc. verspricht und dann ist auf der LAN selber nichts davon zu finden. Wo dann unweigerlich die Frage aufkommt, warum kostet die LAN, je nach Bezahldatum, dann 20-30€? Da hat man doch irgendwo erwartet dass da dann etwas mehr drin ist, oder zuminderst das Frühstück inkl. ist o.ä. Das war auch einer der Hauptgründe warum von meinen Kumpels kaum einer mitwollte (alles Funzocker, kein Clan), weils ihnen einfach zu teuer war (von den knapp 15 Leuten die wir auf der BSL sind, waren wir gerade mal zu dritt). Also ich hatte auf jedenfall meinen Spaß an dem WE, aber es gibt schon einige Sachen die man auf der nächsten LAN besser machen kann ![]() |
||||
|
|
||||
|
Clan: gehtsno Postings: 2 |
es wurde zwar ned eingehalten was versprochen wurde aber im großen und ganzen war es ne nette lan und ich fahr nächses jahr wieder hin
|
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 5 |
--------------------------- [Editiert von Ragefire am 24.May.2010 um 21:56] |
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 2 |
Ich habe auch vor auf der nächsten Lan dabei zu sein. ![]() Mir hat das Wochenende sehr gut gefallen, bis auf paar Kleinigkeiten, aber diese wurden schon im Feedback - Threat angegeben. |
||||
|
|
||||
|
Clan: Sa(T)an$ Postings: 8 |
sind das alle fotos oder kommen da noch welche?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: mouseLAN Postings: 19 |
Das sind Fotos, die ich als orga geschossen hab.
|
||||
|
|
||||
|
Clan: Sa(T)an$ Postings: 8 |
hab ich mir fast gedacht... hab leider verpeilt meine cam mitzunehmen... hat sonst niemand fotos gemacht? hattet ihr nich ne fotografin in der orga?
|
||||
|
|
||||
|
Clan: PANFU Postings: 6 |
hmm wo bleiben die ganzen anderen fotos???
|
||||
|
|
||||
|
Clan: PR=N STYLE Postings: 1 |
Jo! mehr Bilder's!
|
||||
|
|
||||
|
Clan: TeamSKillCrew Postings: 1 |
tach zusammen. für mich war die lan ein echt geiles we und egal ob dinge versprochen wurden und nich eingehalten, mensch leute, es war eine lan, wo ich denke jeder seinen spaß hatte und leute traf, die er bisher nie gesehen hat sondern nur über ts oder ingamevoice gehört hat. ich bin jedenfalls dass nächste mal dabei und wenn die ogas wieder hilfe brauchen, jungs auf mich könnt ihr zählen;-) hab gern geholfen und werde es wieder tun^^ lg, der loney |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||
Aktuelle News
LAN-Party
| 21. May 2010 - 23. May 2010 | |||
|
|||
| ( Anmelden/Status ) | |||
Forum
| 23:25 Wann gehts wied... (2) |
| 14:08 NOTA-Lan (0) |
| 21:55 [N] Erste Bilde... (14) |